Andreas und seine Klone

Mit einer Gießkanne
Mit einer Gießkanne

…oder sind es nur die Klone? Habe gerade ein paar alte Fotomontagen auf meiner Festplatte gefunden, die nicht ungezeigt bleiben sollten.
Die Technik hinter diesen Montagen ist recht einfach. Die Kamera wird auf ein Stativ gestellt und immer wenn die Motivperson eine neue Position eingenommen hat, macht man ein Bild. Diese Bilder werden dann später am Computer zusammen geschnitten.

Auf dem Spielplatz
Auf dem Spielplatz
Auf einer Parkbank
Auf einer Parkbank
Mit einer Gießkanne
Mit einer Gießkanne
Auf einem Betonsockel
Auf einem Betonsockel
An einer Bushaltestelle
An einer Bushaltestelle



Über Stephan Krahn 277 Artikel
Mein Name ist Stephan Krahn. Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und Blogger. Hier im Blog findest du meine Fotos, die ich zum größten Teil in meiner Heimatstadt Bad Oldesloe gemacht habe. Ich gebe hier aber auch gerne einmal meine Erfahrungen preis, die ich mit verschiedenen Produkten gemacht habe.