Stephan Krahn

Fotos von Bad Oldesloe

Der von Christo und Jeanne Claude verhüllte Reichstag

| Keine Kommentare

Beim Aufräumen meiner Festplatte habe ich gerade ein paar alte, analoge Fotos vom verhüllten Reichstag in Berlin gefunden. Das waren ursprünglich mehrere einzelne Fotos die ich mit Hilfe einer Software zu einem Breitbild zusammengefügt habe. Das Bild stammt aus dem Sommer 1995.

ANMERKUNG: Allen Anschein nach, ist es wohl verboten, Bilder und Fotos vom verhüllten Reichstag zu Zeigen.
Aus gewerblicher Sicht ist die Lage da wohl unzweifelhaft und auch verständlich. Leider kann niemand mit Gewissheit sagen, wie es im privaten Bereich aussieht. Und bevor ich hier irgend einen Ärger bekomme, zensiere ich mich lieber selbst.

Der von Christo und Jeanne Claude verhüllte Reichstag

Autor: Stephan Krahn

Mein Name ist Stephan Krahn. Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und Blogger. Hier im Blog findest du meine Fotos, die ich zum größten Teil in meiner Heimatstadt Bad Oldesloe mit meiner Canon Powershot G12 mache.

Dies ist eine DoFollow Seite. Wenn du hier also nur einen Kommentar schreiben willst, um das SEO deiner Seite zu verbessern, dann mache das ruhig. Beachte aber bitte, dass dein Kommentar inhaltlich zum Produkt passt, dass dein Name nicht auf .de, .com, .net oder so etwas endet und das nur auf deine Haupt-Domain linkst (beispielseite.de) und nicht auf eine Unterseite (beispielseite.de/muster/test).

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.