Kacken verboten!

Fußballplatz am Exer
Fußballplatz am Exer

Natürlich ist es unschön, wenn so ein Fußballplatz mit lauter Häufchen Hundekot überzogen ist aber wenn man mal etwas drüber nachdenkt kommt man doch zu dem Schluss, dass Hunde das Schild eh nicht verstehen. Und Herrchen oder Frauchen, die ihren Köter auf einen Fußballplatz kacken lassen, ist so ein Schild höchst wahrscheinlich (Achtung Wortspiel!) Scheißegal!
Das Geld für die Schilder hätte man lieber in eine parallele Ausrichtung der Tore investieren sollen. Wer den Platz kennt, weiß was ich meine.Fußballplatz am Exer

Fußballplatz am Exer



Über Stephan Krahn 277 Artikel
Mein Name ist Stephan Krahn. Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und Blogger. Hier im Blog findest du meine Fotos, die ich zum größten Teil in meiner Heimatstadt Bad Oldesloe gemacht habe. Ich gebe hier aber auch gerne einmal meine Erfahrungen preis, die ich mit verschiedenen Produkten gemacht habe.