Verschwendung

Fallobst Äpfel
Fallobst Äpfel

Was für eine Verschwendung von Lebensmitteln! Da steht mitten im Herzen von Bad Oldesloe (Hinter dem “blauen Haus” an der Hude ) ein Apfelbaum und keiner erntet die Äpfel. Die reifen Früchte fallen einfach auf den Boden und vergammeln. Was für ein Jammer. Ich sehe dort eimerweise selbstgekochten Apfelmus, etliche Apfelkuchen und literweise Apfelsaft. Andere sehen da wohl zu viel  Arbeit drin. Traurig!

Fallobst Äpfel
Fallobst Äpfel



Über Stephan Krahn 276 Artikel
Mein Name ist Stephan Krahn. Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und Blogger. Hier im Blog findest du meine Fotos, die ich zum größten Teil in meiner Heimatstadt Bad Oldesloe gemacht habe. Ich gebe hier aber auch gerne einmal meine Erfahrungen preis, die ich mit verschiedenen Produkten gemacht habe.