Stephan Krahn

Fotos von Bad Oldesloe

Mit der Machete ins Wohnzimmer

| Keine Kommentare

Beim Spaziereingehen ist mir neulich diese Wohnung aufgefallen. Was ist da denn los? Mein erster Gedanke war: Der Bewohner liegt schon seit 10 Jahren tot auf dem Fußboden und in dem Raum hat sich ein eigenes Ökosystem gebildet.
Mal im Ernst: Da kommt doch kein Tageslicht mehr rein, oder? Und muss man sich den Weg zum Sofa und das Blickfeld zum Fernseher täglich mit einer Machete freihacken?
Auf jeden Fall bewundere und beneide ich den “Grünen Daumen”! Ich lasse ja sogar Kakteen vertrocknen :wink:

Pflanzenmessi?

Pflanzenmessi?

Autor: Stephan Krahn

Mein Name ist Stephan Krahn. Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und Blogger. Hier im Blog findest du meine Fotos, die ich zum größten Teil in meiner Heimatstadt Bad Oldesloe mit meiner Canon Powershot G12 mache.

Dies ist eine DoFollow Seite. Wenn du hier also nur einen Kommentar schreiben willst, um das SEO deiner Seite zu verbessern, dann mache das ruhig. Beachte aber bitte, dass dein Kommentar inhaltlich zum Produkt passt, dass dein Name nicht auf .de, .com, .net oder so etwas endet und das nur auf deine Haupt-Domain linkst (beispielseite.de) und nicht auf eine Unterseite (beispielseite.de/muster/test).

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.