Stephan Krahn

Fotos von Bad Oldesloe

Gelber Krokus im Bad Oldesloer Kurpark

| Keine Kommentare

Er zuckt und kratzt überall aber er will nicht so recht durchbrechen, der Frühling. Hin und wieder bricht mal einen Tag lang die Sonne durch aber wirklich Frühling will es nicht werden. Den Krokussen im Bad Oldesloer Kurpark ist das aber egal. Sie blühen was das Zeug hält :wink:

Gelber Krokus im Bad Oldesloer Kurpark

Gelber Krokus im Bad Oldesloer Kurpark

Autor: Stephan Krahn

Mein Name ist Stephan Krahn. Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und Blogger. Hier im Blog findest du meine Fotos, die ich zum größten Teil in meiner Heimatstadt Bad Oldesloe mit meiner Canon Powershot G12 mache.

Dies ist eine DoFollow Seite. Wenn du hier also nur einen Kommentar schreiben willst, um das SEO deiner Seite zu verbessern, dann mache das ruhig. Beachte aber bitte, dass dein Kommentar inhaltlich zum Produkt passt, dass dein Name nicht auf .de, .com, .net oder so etwas endet und das nur auf deine Haupt-Domain linkst (beispielseite.de) und nicht auf eine Unterseite (beispielseite.de/muster/test).

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.