Stephan Krahn

Fotos von Bad Oldesloe

Displayschutzfolie für Canon PowerShot G12

| Keine Kommentare

Als ich mir vor einem halben Jahr die Canon Powershot G12 gekauft habe, bestellte ich gleich die passende Schutzfolie für das Display der Kamera dazu. Die Folie klebt jetzt seit dem ersten Tag auf dem Display meiner Powershot G12 und ich bin sehr zufrieden.

Display-Schutzfolie für Powershot G12

Display-Schutzfolie für Powershot G12

Die Folie ist aber NICHT entspiegelt. Bei dunklen Motiven, kann das manchmal etwas stören. Dafür ist das Display aber sehr gut gegen Kratzer geschützt.
Was mir sehr gut an der Folie gefallen hat, kleine Luftbläschen unter der Folie gehen von alleine Weg. Ich hatte mehrere, etwa Stecknadelkopf große Lufteinschlüsse unter der Folie, die nach ein paar Tagen von alleine verschwunden waren.

Autor: Stephan Krahn

Mein Name ist Stephan Krahn. Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und Blogger. Hier im Blog findest du meine Fotos, die ich zum größten Teil in meiner Heimatstadt Bad Oldesloe mit meiner Canon Powershot G12 mache.

Dies ist eine DoFollow Seite. Wenn du hier also nur einen Kommentar schreiben willst, um das SEO deiner Seite zu verbessern, dann mache das ruhig. Beachte aber bitte, dass dein Kommentar inhaltlich zum Produkt passt, dass dein Name nicht auf .de, .com, .net oder so etwas endet und das nur auf deine Haupt-Domain linkst (beispielseite.de) und nicht auf eine Unterseite (beispielseite.de/muster/test).

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.