Stephan Krahn

Fotos von Bad Oldesloe

Kalender Bad Oldesloe 2013

| 5 Kommentare

Das Jahr ist noch jung und es ist keineswegs zu spät, sich noch einen Fotokalender mit tollen Motiven aus Bad Oldesloe zuzulegen. Kalender von Bad Oldesloe 2013Die Fotos des Kalenders stammen von dem Hobbyfotografenpaar Michaela Wendland und Michael Jöhnk aus Hamburg Bad Oldesloe und Zeigen z.B. den Mühlenplatz bei Nacht, wie man ihn noch nicht gesehen hat.
Erhältlich ist dieser Kalender von Bad Oldesloe z.B. bei Amazon.

Autor: Stephan Krahn

Mein Name ist Stephan Krahn. Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und Blogger. Hier im Blog findest du meine Fotos, die ich zum größten Teil in meiner Heimatstadt Bad Oldesloe mit meiner Canon Powershot G12 mache.

Dies ist eine DoFollow Seite. Wenn du hier also nur einen Kommentar schreiben willst, um das SEO deiner Seite zu verbessern, dann mache das ruhig. Beachte aber bitte, dass dein Kommentar inhaltlich zum Produkt passt, dass dein Name nicht auf .de, .com, .net oder so etwas endet und das nur auf deine Haupt-Domain linkst (beispielseite.de) und nicht auf eine Unterseite (beispielseite.de/muster/test).

5 Kommentare

  1. Hallo Stephan,
    vielen Dank für die nette Werbung. Kleine Korrektur: wir kommen zwar ursprünglich aus HH, wohnen aber in Bad O.
    :whistle:
    Vielleicht sehen wir uns hier am Sonntag?

    (http://www.emmi-leo.de/fotogra.....ttbewerbe/)

    Gruß Michael

  2. hallo stephan!
    he, das sehe ich ja jetzt erst! danke für den link zu unserem kalender! ich hatte dich irgendwann mal angeschrieben, aber du hast dich nicht gemeldet. schau doch sonntag bei tante martha und unserer vernissage vorbei.
    hast allerdings auch prima fotos hier!
    liebe grüße,
    michaela – emmi

  3. …und ich habe Deinen Kommentar erst jetzt gesehen. Das ist dann schon das zweite Mal, dass Du keine Antwort von mir bekommen hast. Wie peinlich :blush:

    Ich kenne ja einige Eurer Arbeiten und finde sie ganz Toll. Wenn jetzt also jemanden, der so schöne Fotos macht, meine Bilder gefallen, dann ist das ein großes Kompliment für mich! Dankeschön. :smile:

    Ich hoffe, Du liest das noch irgendwann…

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.