Zwei neue Graffiti an der Fußgängerunterführung am Exer

Graffiti Mädchen mit Atemmaske

Bei meiner Sonntaglichen Runde mit dem Fahrrad durch Bad Oldesloe habe ich zwei neue Graffitis an der Fußgängerunterführung am Bad Oldesloer Exer gefunden.
Das Bild von der Frau mit der Atemmaske wurde leider von einem kleinen, talentlosen Arschloch mit schwarzer Farbe übersprüht. Ich habe versucht, mit Photoshop so viel zu retten wie ich konnte aber die Augen hätten komplett neu gezeichnet werden müssen. So weit reichen meine Fähigkeiten dann leider nicht.

Graffiti Gesicht

Graffiti Mädchen mit Atemmaske



Über Stephan Krahn 277 Artikel
Mein Name ist Stephan Krahn. Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und Blogger. Hier im Blog findest du meine Fotos, die ich zum größten Teil in meiner Heimatstadt Bad Oldesloe gemacht habe. Ich gebe hier aber auch gerne einmal meine Erfahrungen preis, die ich mit verschiedenen Produkten gemacht habe.