Herbstmarkt in Bad Oldesloe

Autoscooter Herbstmarkt Bad Oldesloe

Vor kurzem war Herbstmarkt in Bad Oldesloe. Bei dem Namen Herbstmarkt gehen mir Bilder durch den Kopf von Buden, an denen man Selbstgestrickte Pullover kaufen kann, Stände für Esskastanien, Maronen und gebrannten Mandeln, Ein Bauer, der Kürbisse verkauft, ein Karussell für Kinder und vielleicht auch schon den ersten Glühweinstand und was einem sonst noch so alles zum Thema Herbst einfällt.
In Bad Oldesloe ist das ein bisschen anders. Hier bei uns ist der Herbstmarkt ein… Nun ja, bei uns sagt man Rummel, anderswo Kirmes oder Jahrmarkt. Der Rummel in Bad Oldesloe besteht aus einem Autoscooter, einem Karussell, einer Wurstbude, einer Schießbude und einen Eiswagen und besucht wird die Veranstaltung hauptsächlich von männlichen Jugendlichen mit Migrationshintergrund.
Während des Aufbaus des Autoscooter habe ich dort schnell mal ein paar Bilder gemacht.

Autoscooter Herbstmarkt Bad Oldesloe

Autoscooter Herbstmarkt Bad Oldesloe

Autoscooter Herbstmarkt Bad Oldesloe



Über Stephan Krahn 277 Artikel
Mein Name ist Stephan Krahn. Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und Blogger. Hier im Blog findest du meine Fotos, die ich zum größten Teil in meiner Heimatstadt Bad Oldesloe gemacht habe. Ich gebe hier aber auch gerne einmal meine Erfahrungen preis, die ich mit verschiedenen Produkten gemacht habe.