Tischdecken vor den Fenstern

Am Pferdemarkt, einer großen Kreuzung in Bad Oldesloe steht ein Haus, dessen Bewohner ihre Fenster im Erdgeschoss mit Tischdecken zuhängen. Ich persönlich würde Vorhänge (Achtung Wortspiel) VORZIEHEN aber es muss ja jeder selbst wissen, wie er seine Wohnung dekoriert und worin er sich wohl fühlt.
Für mich ergab sich dadurch immerhin ein Motiv für ein originelles Foto.

Tischdecken vor den Fenstern

1 Kommentar

  1. Karin Hoffmann

    Dort wohnen flüchtlinge. Gehe einfach einmal hin, biete ihnen an eine Gardinenstange anzubringen und besorge aus der Kleiderkiste passende Gardinen. Sie werden es danken.
    LG Karin Hoffmann

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*