Müller Milchreis neue Sorte – Ein Geschmack wird dich umhauen

Müller Milchreis Schoko Nuss

Müller bringt im Februar 2023 einige neue Geschmacksrichtungen seines beliebten Milchreis auf den Markt. Eine Sorte schmeckt zum Beispiel nach gebrannten Mandeln, eine andere nach Karamell. Mir hat Pistazie besonders gut geschmeckt, aber die vierte der neuen Sorten hat mich fast umgehauen. Das war wie eine Party in meinem Mund und alle waren eingeladen. Dazu später mehr…

Verschiedene Sorten für jeden Geschmack

Jeder kennt den Milchreis von Müller für den kleinen Hunger zwischendurch. Dieser Snack ist aus der Dessertwelt nicht mehr wegzudenken. Er wird in einer cremigen Milchmischung gekocht und ist in verschiedenen leckeren Geschmacksrichtungen wie Vanille, Schokolade, Erdbeer, Himbeer, Kirsche, Zimt und Apfel erhältlich. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Und wenn nicht gibt es den Milchreis auch pur.

Mein Geheimtipp im Winter

Müller Milchreis Heiß und Lecker ApfelstrudelAußerdem gibt es ihn in verschiedenen Varianten, zum Beispiel als kalorienreduziert mit dem Namen Zero. Es gibt ihn auch mit einer Extraportion Eiweiß unter dem Namen High-Protein. Und mein Favorit im Winter ist der Milchreis Heiß & Lecker mit Apfelstrudel. Beim Schreiben läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Schon beim Öffnen des Bechers steigt einem der süße Duft in die Nase und man kann es kaum erwarten, den ersten Löffel in den Mund zu nehmen. Ob warm oder kalt – Müller Milchreis ist zu jeder Jahreszeit ein Genuss. Mit seiner perfekten Konsistenz und seinem einzigartigen Geschmack ist er einfach unwiderstehlich und ein Muss für jeden Dessertliebhaber!

Müller Milchreis Schoko-Nuss: Die neue Sorte mit Nutella-Geschmack

Die neue Geschmacksrichtung wird euch umhauen. Zumindest ist es mir so ergangen. Eigentlich hätte ich bei der Geschmackskombination Schoko-Haselnuss von alleine drauf kommen können und die ganz Schlauen unter euch haben es bestimmt schon selbst herausgefunden: Schoko-Nuss ist natürlich der Geschmack von NUTELLA!!!
Ja, genau, es gibt jetzt von Müller einen Milchreis mit Nutella-Geschmack! Wie genial ist das denn?
Wer Nutella mag und wer Milchreis mag, der muss diese neue Sorte probieren. Da führt kein Weg dran vorbei!

4 Kommentare

  1. Ich verstehe wirklich nicht, was an diesen neuen Geschmacksrichtungen so aufregend sein soll. Milchreis schmeckt für mich immer gleich und ich sehe nicht, was gebrannte Mandeln oder Nutella daran ändern sollen. Ich denke, das ist eine Marketingstrategie, um den Verkauf anzukurbeln.

    • Ich verstehe wirklich nicht, was an diesen neuen Filmen aus Hollywood so aufregend sein soll. Filme sind für mich immer gleich und ich sehe nicht, was Brad Pitt oder Margot Robbie daran ändern sollen. Ich denke, das ist eine Marketingstrategie, um den Verkauf anzukurbeln.
      *facepalm*

  2. Danke für die Info über die neuen Geschmacksrichtungen. Es ist schön zu sehen, dass Müller versucht, die Geschmacksrichtungen ihrer Produkte auszuweiten. Ich werde die neuen Sorten auf jeden Fall ausprobieren.

  3. Wow, Müller hat wirklich wieder eine großartige Auswahl an neuen Geschmacksrichtungen für ihren Milchreis herausgebracht! Die Sorte mit den gebrannten Mandeln habe ich schon probiert und war begeistert, aber die anderen klingen auch verlockend.

Kommentare sind geschlossen.