Stephan Krahn

Fotos von Bad Oldesloe

Finden Sie das etwa schön?

| 2 Kommentare

Ich bin gestern am Gebäude der Kreisverwaltung in Bad Oldesloe vorbei geschlendert. Dort fielen mir die großen Jalousien am Sitzungssaal auf und ich machte gleich mal ein Foto davon. Von hinten quakte mich eine Frauenstimme an: “Finden sie DAS etwa schön???”. Ich drehte mich um und sah einer kleinen Frau, nicht größer als eins sechzig, in ihr fragendes Gesicht. Ich zögerte kurz, um zu überlegen, wie ich reagieren sollte. Unfreundlich? Sollte ich ihr sagen, dass sie das nix angeht, was mir gefällt? Nein! Die Sonne schien und ich hatte gute Laune. Also blieb ich freundlich. Ich sagte zu ihr, dass das keine Frage der Schönheit ist, wenn ich Jalousien fotografiere. Es hätte eher etwas mit Formen und Geometrie zu tun. Während ich das sagte, merkte ich, dass ihr Gesichtsausdruck immer leerer wurde und von fragend zu Unverständnis wechselte. Mit zickiger Stimme sagte sie dann: “…muss ja jeder selbst wissen, was er fotografiert!”, drehte sich auf den Hacken um und ging weg…

Jalousie am Kreishaus

Jalousie am Kreishaus

Autor: Stephan Krahn

Mein Name ist Stephan Krahn. Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und Blogger. Hier im Blog findest du meine Fotos, die ich zum größten Teil in meiner Heimatstadt Bad Oldesloe mit meiner Canon Powershot G12 mache.

Dies ist eine DoFollow Seite. Wenn du hier also nur einen Kommentar schreiben willst, um das SEO deiner Seite zu verbessern, dann mache das ruhig. Beachte aber bitte, dass dein Kommentar inhaltlich zum Produkt passt, dass dein Name nicht auf .de, .com, .net oder so etwas endet und das nur auf deine Haupt-Domain linkst (beispielseite.de) und nicht auf eine Unterseite (beispielseite.de/muster/test).

2 Kommentare

  1. Selbst Schuld, wenn du ner Frau mit Geometrie kommst.

    Geometrie = Mathematik = Wurzel allen Übels in den Gehirnen der Damenwelt.

    Das nächste mal sagste: “Noch isses nicht schön, aber wenn ichs mit Photoshop erstmal pink eingefärbt habe und auf dem Lamellen lauter Hello Kitty Xichter pranken, DANN ist es schön.
    So wird vielleicht noch ein Nümmerchen draus… :happy:

  2. Im Prinzip hast Du da wohl Recht.
    Allerdings hatte die gute Frau ein etwas fortgesetzteres Alter. Sie würde wohl eher Gartenzwerge, Gänseblümchen und Heino als Deko bevorzugen ;)

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.