Der Lindenhof Bad Segeberg – Eine Jugenderinnerung

Lindenhof Bad Segeberg

Beim Surfen bin ich gerade auf die Internetseite des nicht mehr existierenden Lindenhof in Bad Segeberg gestoßen. Für alle ehemaligen Stammgäste ist ein Besuch dieser Seite ein MUSS! Auf der Homepage findet man viele alte Fotos von Konzerten und Veranstaltungen. Auch die alten Speise- und Getränkekarten oder Flyer von damals können dort noch einmal angeschaut werden.

Die Bilder sind z.Z. leider offline. Dafür gibt es jetzt eine Facebook-Gruppe Namens – Ich ging früher in die “Linde” – auf der ehemalige Stammgäste des Lindenhof jede Menge Fotos von Programmen, Plakaten, Eintrittskarten oder auf von der Linde selbst teilen.

 

 

Weniger schön fand ich die Fotos der Ruine und des Abrisses des Lindenhofes. Mit dem Lindenhof verbinde ich viele schöne Stunden meiner Jugend.

Lindenhof Bad Segeberg

Über Stephan Krahn 31 Artikel
Mein Name ist Stephan Krahn. Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und Blogger. Hier im Blog findest du meine Fotos, die ich zum größten Teil in meiner Heimatstadt Bad Oldesloe gemacht habe. Ich gebe hier aber auch gerne einmal meine Erfahrungen preis, die ich mit verschiedenen Produkten gemacht habe.